Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich habe seit Release sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt. Dass jetzt noch mehr kommt, freut mich natürlich auch sehr. So langsam habe ich nur das Gefühl, dass ich dieses Jahr kaum etwas anderes als SF5 spielen werde. Das Spiel hat mich wirklich wieder gepackt, wie es der Vorgänger damals geschafft hat...
      • Von Sil3ntJul86
        Naja, immerhin ein Anfang!
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190370
Street Fighter 5
Street Fighter 5: ​Großes Inhalts-Update noch im März - Infos und Termin
Street Fighter 5 wird in wenigen Tagen um eine Vielzahl fehlender Inhalte bereichert, die sich Fans bereits seit der Veröffentlichung des Capcom-Prüglers wünschen. Zwei Updates sind für die Veröffentlichung Ende März angesetzt und reichen unter anderem Einzelspieler-Tutorials sowie Online-Lobbies für bis zu acht Spieler und ein neuer Charakter. Vorgestellt werden die Neuerungen im Trailer. Street Fighter 5 ist seit dem 16. Februar 2016 für PC und PlayStation 4 erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Grosses-Inhalts-Update-noch-im-Maerz-1190370/
25.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/SFV-Story-Expansion-05-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,beat 'em up,capcom
news