Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Ich werde warten bis so eine Ultra Edition für wenig Geld zu haben ist. Mehr ist mir SF leider nicht mehr wert. Früher hätte ich blind und sofort zugegriffen aber die Qualität hat in meinen Augen stark nachgelassen!
      • Von rageakadeingott
        Also war das der Char, der am Ende des Ken Trailers eingeblendet wurde. Macht ja grafisch schon echt was her. Zum Charakter selber: sieht bis jetzt Taktisch un ausgeglichen aus. Scheint 'n Wurfchar zu sein. Hoffentlich waren das nicht alle Special Moses von ihm.
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165201
Street Fighter 5
Erste Details und ein Trailer zum neuen Charakter Necalli
Capcom hat den ersten von insgesamt vier neuen Street Fighter 5-Charakter vorgestellt. Necalli ist mysteriöser Herkunft und pflegt einen äußerst rohen Kampfstil. Erste Details, Screenshots und einen Trailer zu Necalli gibt's hier.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Erste-Details-und-ein-Trailer-zum-neuen-Charakter-Necalli-1165201/
20.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Street_Fighter_5_Necalli__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news