Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von 1UP-LIFE
        Ich bleib bei Street Fighter II auf meinem SNES und gut is :)
        Das habe ich für die Virtual Console auch auf der Wii U  Immer noch ein klasse Prügelspiel... Aber leider nicht online-fähig, womit ich mit SF4 RICHTIG viel Spaß hatte.
      • Von 1UP-LIFE
        Ich bleib bei Street Fighter II auf meinem SNES und gut is 
      • Von StHubi Moderator
        Oh nein! Jetzt ist gerade meine Vorbestellung für SF5 den Bach runter... Ich mag Ingame Käufe überhaupt nicht  Mal abwarten, was da am Ende bei raus kommt. Aber diese Nachricht macht mich nicht gerade happy.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165178
Street Fighter 5
Details zu Ingame- und Echtgeld-Währung
Entwickler Capcom hat die Pläne für Ingame- und Echtgeld-Währung in kommenden Prügelspiel Street Fighter 5 enthüllt. Spieler können durch Kämpfe Ingame-Währung verdienen oder via Echtgeld eine weitere Währung kaufen, mit der sich Gameplay-Inhalte ohne Umwege sofort freischalten lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Details-zu-Ingame-und-Echtgeld-Waehrung-1165178/
19.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Street_Fighter_5_June__9_-pcgh_b2teaser_169.jpg
street fighter,capcom
news