Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Street Fighter IV: Turnier auf großer Leinwand

    Capcom startet den Verkauf von Street Fighter IV mit einem großen Turnier auf der Kinoleinwand.

    Street Fighter IV erscheint am 20. Februar in deutschen Läden. Am selben Tag hält Capcom ein großes Street-Fighter-4-Turnier ab.

    Poster und ausführlicher Test zu Street Fighter IV findet ihr in der Games Aktuell 02/09 Poster und ausführlicher Test zu Street Fighter IV findet ihr in der Games Aktuell 02/09 CEG Interactive (Capcom-Vertrieb Deutschland) veranstaltet am 20. Februar ab 21 Uhr gemeinsam mit der Gamer-Community Neutrons das erste Street-Fighter-4-Turnier auf Kinoleinwand. Im Turmtheater in Schwäbisch Gmünd könnt ihr euch in Street Fighter IV messen und die Kämpfe auf der Kinoleinwand verfolgen.

    Für 12 Euro (bzw. 15 Euro Abendkasse) könnt ihr Street Fighter IV zocken, am Turnier teilnehmen, seht einen Überraschungsfilm und nehmt an einer Preisverlosung teil. Preise gibt es natürlich auch. Die besten Fighter erhalten Street Fighter IV in der Collectors Edition und der erste sogar das geile Street Fighter IV Board von Mad Catz.

    Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr auf Neutrons.de

  • Street Fighter 4
    Street Fighter 4
    Publisher
    Capcom
    Release
    20.02.2009
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von phalanga
    wenn das turnier in nrw wäre dann wär würd ich teilnehmen so :(schade aber coole idee, mehr davon.:hoch::hoch::hoch:…
    Von Hawkfire
    Echt schade das ich in der "Provinz" wohne. Mit 80.000 Einwohnern werden wir nie die Chance zu haben das sowas auch…
    Von E-Gitarrist
    Beat´em Up-Turniere sind einfach geil, zu schade, dass ich da nicht hinkomme. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von phalanga
        wenn das turnier in nrw wäre dann wär würd ich teilnehmen so :(schade aber coole idee, mehr davon.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Echt schade das ich in der "Provinz" wohne. Mit 80.000 Einwohnern werden wir nie die Chance zu haben das sowas auch hier stattfindet. Dafür ist das Videospielen einfach nicht populär genug 
      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Beat´em Up-Turniere sind einfach geil, zu schade, dass ich da nicht hinkomme. 
    • Aktuelle Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736520
Street Fighter 4
Street Fighter IV: Turnier auf großer Leinwand
Capcom startet den Verkauf von Street Fighter IV mit einem großen Turnier auf der Kinoleinwand.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-IV-Turnier-auf-grosser-Leinwand-736520/
26.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/streetfighter_iv_4_090109_2_.jpg
Street Fighter Turnier
news