Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Mir wäre RYU lieber gewesen. Aber von dem Geld hätte ich mir lieber das spiel geholt wie die Figur.
      • Von SethSteiner
        lol nein danke, Ken hab ich sowieso nie gemocht. Warum nicht mehr Cammy? Cammy ist nicht mal auf den Fightingpads drauf, was soll das? Es gibt Charaktere die sind einfach der Inbegriff von SF und die gehört aufjedenfall dazu.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        sieht schon richtig gut aus das teil, aber für 250 dollar...nein danke..da ist mir mein geld zu schade.
    • Aktuelle Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736526
Street Fighter 4
Street Fighter IV: Ken-Statuen in limitierter Auflage
Ken wirft sich in Kampfpose und lässt sich als Street-Fighter-Statue auf eurem Schreibtisch nieder.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-IV-Ken-Statuen-in-limitierter-Auflage-736526/
26.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/street_fighter_ken_statue_07.jpg
Street Fighter Statue
news