Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Lioyd Irving7
        also ich kann nur sagen ich hab street fighter damals auf dem Gameboy gezockt und freu mich echt drüber wie geil das neue aussieht und das du dir im PS home die Klamotten oder so holen kannst is zwar cool aber viel geiler is halt einfach das spiel das wird der ober Hammer ^^
      • Von phalanga
        ach wir wissen alle wie es kommen wird. kleidung von ryu kostenpflichtig und das stirnband von sakura kostenlos :motz: ich traue den nicht über den weg. oder vielleicht die krawatte vom productmanager kostenlos aber mehr nicht. ich werde diese homebeziehung erst gutheissen wenn sie den spielern entgegenkommen und nicht uns das geld aus der tasche ziehen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Hawkfire
        Durch Belohnungen? Was denn für Belohnungen? Trophäenbelohnungen insgesamt oder erspielte Belohnungen im Spiel selber? ^^
        ich weiß es auch nicht genau, aber ich interpretier das so, dass die trophäen an die belohnungen gekoppelt sind. wie zum besipiel ne trophäe im spiel gewinnen und als belohnung ein shirt oder sowas in home freischalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736844
Street Fighter 4
Street Fighter IV: Bald auch in PlayStation Home
PlayStation Home bekommt bald neue Inhalte aus Street Fighter IV. Und ihr müsst noch nicht mal für alles bezahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-IV-Bald-auch-in-PlayStation-Home-736844/
11.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/street_fighter_iv_39.jpg
Home, Street Fighter
news