Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ich war bei Mad Catz auch sehr skeptisch. Aber es soll wohl so gewesen sein, dass die Sticks sowie die Controller in Zusammenarbeit mit den Fans entstanden sind. Capcom - und dafür muss man sie loben - hat seit dem HD Remix extrem eng mit der SF-Community zusammengearbeitet. Das fing mit dem Spielebalancing…
      • Von Wardogleader
        Ich könnte mit den Arcadesticks nie spielen, aber sehen schon schick aus.
      • Von Bravopunk
        Läut auf jeden Fall auch mit anderen Prüglern. Sonst wär das Ding auch en gewaltiger Schuss in den Ofen.
        Aber ich hab mich Entschieden. Werde doch bei Hori bleiben und falls zu Tekken 6 en neuer Hori Stick kommt, den dann kaufen:)
    • Aktuelle Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736215
Street Fighter 4
Nicht nur für Street Fighter geeignet: Die Controller von Mad Catz
Zum Launch von Street Fighter IV gibt es von Mad Catz einige geniale Controller und Sticks. Wir haben Infos und etliche Fotos.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Nicht-nur-fuer-Street-Fighter-geeignet-Die-Controller-von-Mad-Catz-736215/
11.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/street_fighter_iv_mad_catz_06.jpg
Street Fighter 4 pad
news