Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        ist ja schön und gut was die Urheberrechte angeht... aber dennoch...

        Gooott... Anon, geh scheißen...
      • Von Indianerwoman
        Aha die beiden Herren wenn ich bitten dürfte, woher ihr das angebliche Gegenteil wisst, dann bitte mit Quelle. Ansonsten kann ich nur zum Beispiel auf folgende Seiten verweisen und für mich sieht es lange noch nicht danach aus das es abgewendet sei und somit die News für die Tonne ist. Hier erst Mal ein…
      • Von day
        Dachte auch, dass das bezüglich Sony durch ist... kA.

        Insgesamt ist es ja positiv, hier das Urheberrecht zu schützen. Aber die Aktion geht zu weit, denke ich.
        Andererseits... wenn man eine Seite nicht dazu bekommt zu schließen, weil sie im Ausland steht, dann isses klar, dass man nach anderen Mittel sucht.
    • Aktuelle Stop Online Piracy Act Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864735
Stop Online Piracy Act
SOPA: Sony erneut im Visier von Anonymous - Leser-News von Indianerwoman
Nach den Schlagzeilen der letzten Tage bezüglich SOPA / PIPA hat sich auch die Hacker-Gruppierung Anonymous zu Wort gemeldet. Anonymous plant Angriffe auf Sony, einen der Befürworter und Unterstützer von SOPA / PIPA.
http://www.gamesaktuell.de/Stop-Online-Piracy-Act-Thema-239103/News/SOPA-Sony-erneut-im-Visier-von-Anonymous-Leser-News-von-Indianerwoman-864735/
20.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Anonymous_vs_Sony_Teaser.jpg
sony
news