Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam Fisher
        Zitat von 360burner
        Geil, der film ist spitze, aber bei filmumsetzungen kann ja bekanntlich viel falsch gehen.
        Da stimme ich dir zu. Der Film ist genial. Ich hoffe nur, dass, eben wie du sagtest, die Entwickler das nich vergeigen. Es gibt sooo viele schlechte Film-zu-Spiel-Umsetzungen.
      • Von silenthill999tts
        Zitat von 360burner
        Geil, der film ist spitze, aber bei filmumsetzungen kann ja bekanntlich viel falsch gehen.
        Das stimmt wohl, siehe Fluch der Karibik.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zu dieser Meldung fällt mir spontan ein inoffizielles Stirb Langsam 4 Spiel für PSX ein. Darin wurde die Story unabhängig vom Film fortgesetzt, wenn ich mich nur noch an den Titel erinnern könnte...

        Der Umsetzung blicke ich optimistisch entgegen, ich war schon mit der DIE HARD Trilogie für PSX zufrieden, wenn etwas ähnliches dabei herauskommt bin ich glücklich.
    • Aktuelle Stirb Langsam 4.0 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726648
Stirb Langsam 4.0
Stirb Langsam 4.0 als Spiel geplant
Yippie-ya-yeah, Schweinebacke kommt offenbar für die Xbox360.
http://www.gamesaktuell.de/Stirb-langsam-40-Spiel-16338/News/Stirb-Langsam-40-als-Spiel-geplant-726648/
10.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/stirb_langsam_40.jpg
news