Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Magic Matze
        :heul: Es ist doch zum heulen!
        Ich weiß ja nicht, wem es aufgefallen ist, aber in der Kinofassung waren diverse Schnitte zu sehen, welche auf eine Uncut-Edition nächstes Jahr verweisen (oder er war dort einfach nur schlecht geschnitten, was ich aber nicht glaube) - währe ja nicht das erste mal. Die ersten…
      • Von silenthill999tts
        schlecht für die jenigen die sich die SL Extreme Collection einverleibt haben. Wie ich einer bin. Gut ... waren nur 25 eusen, aber trotzdem blöd. Naja, so großer fan bin ich nicht das ich jetzt abkotz.... Sl 4.0 muss ich mir dann als SE holen und dann dürfte ich zwar nur 6 silberlinge haben aber soviel mehr wirds auch nicht sein was ich verpasse.
      • Von PsychoManiac
        Endlich, das ist ein Actionstar, da kann sich Steven Seagal mal ne Scheibe von abschneiden - Pflichtkauf!!!
    • Aktuelle Stirb langsam 4.0 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727655
Stirb langsam 4.0
Gestorben wird immer ...
20th Century Fox will im November eine Box mit allen vier Teilen in den Handel bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Stirb-langsam-40-DVD-228573/News/Gestorben-wird-immer-727655/
20.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
news