Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von konsolero-tobi
        Die HARD forever in my Heart  .

        der 5 te teil habe ihn gestern gesehen, ist wirklich zu groß angelegt worden. es ist der schlechteste teil.

        ein film mit McClane aber nicht für oder von ihm . ich hoffe es gibt in 2, 3 jahren noch einen sechsten , der wieder in einer kleineren Region spielt wo McClane Menschen rettet, aber nicht die Welt.
        So wie sonst auch immer.
      • Von GenX66
        Zitat von Donar
        spart das geld und geht nicht ins kino für stirb langsam...ziemlicher mist!
        Ja klar, seht euch lieber den besten Schauspieler der Welt in seiner anspruchsvollsten Rolle an und zieht euch Kokowääh 2 rein! :ugly:

        Die Hard ist Kult. Egal wie scheiße Teil 4 war.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Donar
        spart das geld und geht nicht ins kino für stirb langsam...ziemlicher mist!


        Ach ich habe Freikarten, von daher.
        Ich bin ein Fan von Stirb Langsam.

        Teil 1-3 werden auf ewig einer meiner Lieblings Action Filme bleiben, die kann ich mir wirklich wieder und wieder anschauen…
    • Aktuelle Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055798
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam 5: Nur Rang 2 der Kino-Charts hinter Kokowääh 2
Bruce Willis stürmt mit "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben" zum fünften mal als Cop John McClane die Kino-Sälle. Die Spitzenposition der deutschen Kino-Charts konnte der Kultcop jedoch nicht auf Anhieb erobern. Mit knappem Vorsprung verteidigte "Kokowääh 2" diesen Platz. Der Start für "Stirb Langsam 5" fällt insgesamt schlechter aus, als beim Vorgänger.
http://www.gamesaktuell.de/Stirb-Langsam-Ein-guter-Tag-zum-Sterben-Film-234866/News/Stirb-langsam-5-Nur-Rang-2-der-Kino-Charts-hinter-Kokowaeaeh-2-1055798/
18.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Stirb_Langsam_5_-_Die_Haed_5__1_.jpg
film,charts
news