Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von '[zen
        ;1764015']So gruselig finde ich den gar nicht. Die Puffärmel und die Hochwasserhose mildern den Horror ganz schön ab. Geht eh nichts über Tim Curry als Pennywise.
        Also ich fand auch Tim Curry damals nicht besonders gruselig. Er war teilweise sogar nervig laut und anstrengend wie z.B. in…
      • Von [zen]
        So gruselig finde ich den gar nicht. Die Puffärmel und die Hochwasserhose mildern den Horror ganz schön ab. Geht eh nichts über Tim Curry als Pennywise.
      • Von Cid-Z
        So richtig überzeugend sieht das jetzt noch nicht aus. Das fiese am alten Pennywise war ja eigentlich, dass er fast wie ein normaler Clown aussah. Clowns sind einfach schon per se scary. Der neue sieht eher aus, wie aus einer Klischee-Geisterbahn und wirkt dadurch eher plump. Mal schauen, wie sich das Kostüm in Trailern schlägt.
    • Aktuelle Stephen King's Es (Kino-Remake; in Planung) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205297
Stephen King's Es (Kino-Remake; in Planung)
Stephen Kings Es: Clown Pennywise sieht in voller Montur wahrlich zum Fürchten aus!
Das pure Böse in seiner vollen Pracht: Warner hat via Entertainment Weekly ein neues Bild zu "Stephen King's Es", dem vom Netflix-Erfolg "Stranger Things" beeinflussten Remake der TV-Adaption von 1990, veröffentlicht. Die Neuadaption von "Mama"-Regisseur Andrés Muschietti kommt als Kino-Zweiteiler daher. Bisher steht weder für Teil 1, noch Teil 2 ein deutscher Kinostart fest.
http://www.gamesaktuell.de/Stephen-Kings-Es-Kino-Remake-in-Planung-Film-221658/News/Bill-Skarsgard-auf-neuem-Bild-zum-Horrorfilm-1205297/
20.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/it2017-PosterPromo-pc-games_b2teaser_169.jpg
news