Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von maddima
        also ich stimme dem "ich habs lieber im regal stehen" bei dvd' und mukke zu bei games kommt es mir lieber dadrauf an, dass ich sie überall spielen kann ohne lästige dvd mitnehmen zu müssen^^
        schnell in meinen steam acc eingeloggt, runtergeladen und losgezogt xD
      • Von Turbo Russe Gelöscht
        Naja wers brauch, ch persönlich halte nichts von so Download Sachen weil ich will die Sachen lieber in meinen Regal hinstellen und nicht auf meiner Platte haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730588
Steam
Valve: Demnächst auch Musik und Videos über Steam?
Doug Lombardi von Valve kündigt an, die Download-Plattform Steam auch für andere Medien als Spiele zu nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Valve-Demnaechst-auch-Musik-und-Videos-ueber-Steam-730588/
25.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/steam.jpg
news