Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich bin ein bisschen überrascht, dass so etwas jetzt als Option kommt. In der Vergangenheit habe ich bereits mal eine Vorbestellung bei Steam per Mail an den Support storniert. Es hat nur wenige Stunden gedauert und dann wurde mir vom Support die Stornierung bestätigt... Allerdings vermute ich mal, dass das eine Entscheidung für jeden Einzelfall erfordert. Ein Automatismus allá Amazon.de wäre da schon praktischer.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106509
Steam
Steam: Mögliche Refund-Option für Pre-Order-Spiele entdeckt
Auf Steam gibt es offenbar ein neues Feature, das es euch erlaubt vorbestellte Spiele wieder zurück zu geben, solange diese noch nicht erschienen sind. Im offiziellen Forum der Spiele-Plattform machen derzeit entsprechende Entdeckungen der Nutzer die Runde. Valve hat sich bisher noch nicht zu einer möglichen neuen Funktion geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Moegliche-Refund-Option-fuer-Pre-Order-Spiele-entdeckt-1106509/
24.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news