Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Intel Core i5 4570, Gigabyte GTX 760, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine ein Terabyte SSHD zum Preis von 1339 US-Dollar. Ich lach mich schlapp. Wer ist denn so bescheuert?

        Steam OS und der Controller könnten eine feine Sache sein. Aber die Steam Maschines sind an sich keine Konsolen, weil sie aufgerüstet…
      • Von GenX66
        Kein besonders intelligentes Konzept in Zeiten von Micropayment und co.
        Für 499€ kaufe ich mir lieber ein anständiges Driving Wheel oder ein Luxus-Headset für die One oder PS4.
      • Von xStangx
        Von dem Geld kann ich mir auch selber einen High end rechner zusammenstellen. xD
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103844
Steam
Steam Machines: Preise von 499 US-Dollar bis Open End
Die neuen Steam Machines erscheinen 2014 in verschiedenen Formen, Ausstattungen und Preissegmenten. Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas hat Valve nun einige der Geräte von einem Dutzend verschiedener Hersteller vorgestellt. Das Spektrum reicht von Einsteigermodellen für 499 US-Dollar bis zu wahren High-End-Maschinen.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Machines-Valve-stellt-erste-Geraete-fuer-2014-vor-Preis-von-499-US-Dollar-bis-Open-End-1103844/
07.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/steam_machine_alienware-pc-games.jpg
steam machines,valve
news