Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Ob man Steam nun mag oder nicht, der Sinn dieser extra Geräte wird mir nicht wirklich klar.
        Wenn man Steam im Wohnzimmer haben will (warum auch immer) kann man auch nen stink normalen PC ins Wohnzimmer stellen. Ist ja heutzutage auch nicht mehr so dass das riesige Kisten sein müssen.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        Es wäre allerdings DIE Marketing-Strategie schlechthin...
        Genau das macht mir dabei nämlich sorgen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Hoffentlich.
        Aber hauptsache nicht exklusiv für ihre Steamkisten. Das wäre das letzte.
        Es wäre allerdings DIE Marketing-Strategie schlechthin... Nur wäre es dann für mich automatisch unspielbar 
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090079
Steam
Steam Machines: Valve stellt Hardware-Konzept fürs Wohnzimmer vor
Steam Machines, so nennt Valve ein neues Hardware-Konzept, das heute Abend vorgestellt wurde. Dabei geht es darum, das Spielen über Steam in die Wohnzimmer zu bringen. Noch in diesem Jahr soll eine Hardware-Beta anhand eines Prototyps mit einem kleinen Kreis Steam-Nutzer stattfinden. 2014 sollen dann verschiedene Steam-Hardware-Geräte von unterschiedlichen Herstellern erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Machines-Valve-stellt-Hardware-Konzept-fuers-Wohnzimmer-vor-1090079/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/steam_machines2-pc-games.jpg
steam
news