Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Obwohl man sagen muss, dass es nicht dumm wäre seitens Valve, Left 4 Dead und Half Life 3 Steam Machine exklusiv zu machen.
        Dumm wäre aus Unternehmenssicht eher diese Spiele nicht Exklusiv zu machen.

        Aber wenn sie das nicht wollen und HL3 auch irgendwann für die richtigen Konsolen kommt umso besser. Sonst würde ich HL3 wohl nicht spielen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Windows PCs schön und gut. Steam braucht man doch da trotzdem.
        Aber was ist mit PS4 und XBone?
        Naja auf den Konsolen, werden diese Spiele natürlich auch kommen, da bin ich mir sicher.
        Obwohl man sagen muss, dass es nicht dumm wäre seitens Valve, Left 4 Dead und Half…
      • Von Hoernchen1234
        Windows PCs schön und gut. Steam braucht man doch da trotzdem.
        Aber was ist mit PS4 und XBone?
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095805
Steam
Steam Machines: Keine exklusiven Spiele von Valve
Valve entwickelt keine exklusiven Spiele für Steam Machines. Nach Angaben des Entwicklerstudios würde das nämlich der Unternehmensphilosophie widersprechen. Ein Half-Life 3 oder Left 4 Dead 3, das ausschließlich auf SteamOS läuft, wird es demnach nicht geben. Stattdessen wolle man auch Third-Party-Hersteller dazu ermutigen, ihre Computerspiele auf möglichst allen Plattformen zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Machines-Keine-exklusiven-Spiele-von-Valve-1095805/
05.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/steam_machines_controller_0002-pc-games.jpg
steam,hardware,valve
news