Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Na ja... Windows ist halt auf allen PCs drauf, weil es momentan die übliche Arbeitsplattform ist. Viele spielen dann halt auf diesen Geräten, weil sie zum Arbeiten sowieso schon einen Windows-PC haben. Dass man sich einen PC nur zum Spielen kauft, ist inzwischen schon eine ziemliche Ausnahme. In erster…
      • Von awnful
        die verschiedenen hardware konfigurationen machen durchaus sinn - schließlich geht es ja nur um das steam os - und neuester i7 mit titan - ist ganz klar zum benchen gegen windows. der leistungsvorsprung muss aber schon deutlich sichtbar sein, sonst seh ich da kaum chancen auf dem markt.
        sollte der performance unterschied aber deutlich besser sein, wird valves betriebssystem pflicht für jeden steam nutzer.

      • Von nordischerdruide
        @StHubi
        Grundlegende Veränderungen sehe ich bei dem Betriebssystem.
        Bis dato braucht man Microsofts Windows, um auf dem PC spielen zu können.
        Es hatte ja System, dass es auf den PC vorinstalliert ist und alles darauf aufbaut.
        Allerdings wackelt da die noch heile Windows Welt in allen Bereichen enorm.
        Da bin…
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091532
Steam
Steam Machines: Hardware-Details des Prototypen bekannt gegeben
Die Prototypen der Steam Machines, die Valve noch in diesem Jahr an 300 glückliche Steam-Nutzer verschicken will, werden High-End-Geräte, die mit den besten derzeit erhältlichen PC-Komponenten ausgestattet sein werden. Das geht aus den Spezifikationen hervor, die die Entwickler nun über die offizielle Community-Gruppe bekannt gegeben haben.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Machines-Hardware-Details-des-Prototypen-1091532/
07.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/steam_machines2-pc-games.jpg
steam,valve
news