Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Steam Greenlight: Steam Community segnet 50 weitere Spiele ab

    Bereits am 19. Februar haben 50 weitere Spiele grünes Licht bei Steam Greenlight bekommen. Diese Spiele dürften dann voraussichtlich in den kommenden Wochen oder Monaten im offiziellen Steam-Katalog auftauchen. Ist was für euch dabei?

    Unter der Woche haben erneut 50 Spiele grünes Licht bei Steam Greenlight bekommen. Darunter zum Beispiel die, von den Entwicklern als extrem realistisch bezeichnete, Rennsimulation BeamNG.drive, der düstere Mittelalter-Slasher Dark Shadows: Army of Evil und das Sandbox-MMORPG Life is Feudal. Screenshots zu diesen, mehr oder minder willkürlich ausgewählten, Titeln findet ihr in der Galerie unterhalb dieser Zeilen. Der Link in Absatz 2 für zu einer Liste mit allen 50 neuen Steam Greenlight-Titeln.

    Bislang wurden schon weitaus mehr als 500 Spiele bei Steam Greenlight von der Community durchgewunken. Ob es noch viel mehr werden, darf allerdings bezweifelt werden. Steam-Betreiber Valve Software hat nämlich kürzlich bekannt gegeben, Greenlight in absehbarer Zeit auslaufen lassen zu wollen. Man habe feststellen müssen, dass Steam Greenlight nicht das ideale Auswahlverfahren für neue Spiele darstellen würde und zudem undemokratisch sei.

    05:58
    Beam NGs Drive: Bildmaterial aus der Techdemo
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von RoninXM
    Bei Steam eben nicht. Dafür gibts Greenlight. Da kann man als kleiner Entwickler sein Spielekonzept einreichen und der…
    Von day
    Wasn das für ein Unsinn? o.OKann nicht einfach jeder was veröffentlichen?Bin ich mangels Informationen im Artikel…
    Von RoninXM
    Das Schadensmodell bei BeamNG ist ja mal der Wahnsinn! So etwas gehört in einen Next-Gen-Racer integriert.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von day

        Kann nicht einfach jeder was veröffentlichen?
        Bei Steam eben nicht. Dafür gibts Greenlight. Da kann man als kleiner Entwickler sein Spielekonzept einreichen und der Community vorstellen. Bekommt man genug positive Stimmen, darf man sein Game dann über Steam verkaufen.

        Hier ein paar mehr Infos: Greenlight-FAQ
      • Von day
        Wasn das für ein Unsinn? o.O
        Kann nicht einfach jeder was veröffentlichen?
        Bin ich mangels Informationen im Artikel schlecht informiert, oder ist das schlicht Quatsch?
      • Von RoninXM
        Das Schadensmodell bei BeamNG ist ja mal der Wahnsinn! So etwas gehört in einen Next-Gen-Racer integriert.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110715
Steam
Steam Greenlight: Steam Community segnet 50 weitere Spiele ab
Bereits am 19. Februar haben 50 weitere Spiele grünes Licht bei Steam Greenlight bekommen. Diese Spiele dürften dann voraussichtlich in den kommenden Wochen oder Monaten im offiziellen Steam-Katalog auftauchen. Ist was für euch dabei?
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Greenlight-Steam-Community-segnet-50-weitere-Spiele-ab-1110715/
23.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Beam_NG__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,indie game,valve
news