Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Nicht dein ernst oder?
        Ja diese Wegwerfgesellschaft in der wir leben ist schon was schönes:rolleyes:
        Ich mache das inzwischen auch so. Erfahrungsgemäss ist die Installation von Datenträger aufwendiger als "Code eingeben, Download starten". Außerdem behalte ich die Datenträger auch nur noch von Spielen, die ich gerne im Schrank stehen habe. Denn mein Platz für Spiele im Regal ist inzwischen BRECHEND voll :uff:
      • Von day
        Wurscht... dann besorg ich mir das eine Spiel der vielen, dass ich nochmal spielen will für schmales Geld.
        Das Horten von so viel Schrott, den keiner je mehr anrühren wird, ist vielleicht menschlich, aber in keiner Art unglaublich sinnvoll. ^^

        Wenn die Online-Preise konkurrenzfähig wären oder es die Spiel…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von day
        Dan Code mit Account verknüpft und das ganze Geraffel entsorgt.
        Nicht dein ernst oder?
        Ja diese Wegwerfgesellschaft in der wir leben ist schon was schönes:rolleyes:

        Ich würde so lachen wenn der Tag kommt an dem Valve oder sonstige betreiber solcher Plattformen mal pleite gehn oder einfach eurer Account mit sämtlichen Spielen weg ist und ihr eure ganzen bezahlten Spiele nicht mehr zocken könnt:D
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037034
Steam
Steam: 50 Millionen Gamer nutzen den Online-Dienst
Steam zählt mittlerweile über 50 Millionen Nutzer und ist damit die erfolgreichste Online-Vertriebsplattform für Computerspiele. Über fünf Millionen Gamer seien täglich gleichzeitig online. Auch der Steam Workshop ist ausgesprochen erfolgreich: Fans haben 106 Millionen Beiträge eingesandt, über 300.000 Kreationen der Community können aktuell herunterladen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Steam-50-Millionen-Nutzer-1037034/
23.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/steam_header2.jpg
steam,valve
news