Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Obs ihm weh tut oder nicht.... Ich hoffe nicht sonst könnte man wohl gleich die Männer mit der weißen Jacke rufen.  Aber das Geld hätte er genauso gut aus dem Fenster werfen können. :ugly:

        Das ist doch so oder so nix Wert.
        Nehme ja mal an dieses Steam Level ist vergleichbar mit den Achievements oder…
      • Von Gamemaster1883
        Das ist doch eh nix wert wenn man sich das für Geld ercheatet.Ausserdem ist das ein Betrug an den ehrlichen Gamern.
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Hoernchen1234
        Ist das jetzt eine große Leistung oder einfach nur dämlich?


        Ich tippe auf zweiteres. :ugly:
        Ja mein Gott, wer hat der hat  wahrscheinlich oder vielleicht ist das einer den die 13 000 nicht im Portmonee sonderlich weh tun und ihn direkt als Dämlich zu betiteln.......na ja.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201139
Steam
Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen
Um in kürzester Zeit einen neuen Steam-Rekord aufzustellen, gab ein Spieler 13.000 US-Dollar aus. Dabei unterstützte ihn ein Freund, der darüber berichtete. Mit welcher Methode das Ziel erreicht wurde und welche Probleme es zwischenzeitlich gab, erfahrt ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Spieler-Steam-Level-13000-US-Dollar-neuer-Rekord-1201139/
09.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,kurios,valve
news