Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Pooh... In der Liste ist EXTREM viel Kram drin, den ich nie gespielt oder auch nur davon gelesen habe. Steam ist in den letzten Jahren echt mit Spielen geflutet worden und teilweise war die Qualität auch wirklich niedrig. Kann mir gut vorstellen, dass es jetzt auch mal "die richtigen" erwischt hat, wenn denn da überhaupt nachgeholfen wurde. Bei der Masse an Titeln ist das vielleicht gar nicht nötig.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207710
Steam
Steam: Review-Anpassungen - diese Spiele-Scores veränderten sich am stärksten
Die Webseite Steam Spy hat eine Liste der Spiele veröffentlicht, die am stärksten unter den Anpassungen des Review-Systems im Steam Store zu leiden hatten - oder profitierten. Mitunter verloren Spiele über 90 Prozent ihrer Bewertungen und fielen dabei stark im Score - wie viele der Kundenbewertungen allerdings tatsächlich von Entwicklern erschummelt waren, ist nicht klar.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Review-Anpassungen-Spiele-Scores-1207710/
14.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/steam-logo-buffed_b2teaser_169.png
steam
news