Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ich gehe davon aus, dass Leute, die nicht mal einen Pentium 4 besitzen, auch kein Steam brauchen. Weil die Spiele, die sie auf ihrem Rechner spielen KÖNNTEN, wahrscheinlich sowieso irgendwo kostenlos im Netz zu finden sind. Denn die angesprochenen Klassiker braucht man sich nicht bei Steam holen.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Phant
        Mir ist schon klar das es wohl nur sehr wenige Leute betrifft. Aber der Punkt ist einfach der das Valve diese Leute zwingt Geld für einen anderen (neu wäre hier wohl das Falsche Wort ??) Rechner aus zu geben.
        Und das sehe ich einfach als Moralisch nicht korrekt an. Das…
      • Von Phant
        Mir ist schon klar das es wohl nur sehr wenige Leute betrifft. Aber der Punkt ist einfach der das Valve diese Leute zwingt Geld für einen anderen (neu wäre hier wohl das Falsche Wort ??) Rechner aus zu geben.
        Und das sehe ich einfach als Moralisch nicht korrekt an. Das war damals als Steam an den Start ging…
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137658
Steam
Nutzer alter Prozessoren müssen jetzt draußen bleiben - Update: Doch nicht!
Steam hat mit dem neuesten Update eine Anpassungen an der vorausgesetzten Hardware spendiert bekommen. So werden ab sofort keine alten Prozessoren ohne SSE2 mehr unterstützt. Betroffene Spieler erhalten keinen Zugang mehr zur Spieleplattform. Die Befehlssatzerweiterung ist seit 2001 bei den meisten x86-Prozessoren enthalten. - Update: Doch nicht!
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Nutzer-alter-Prozessoren-muessen-jetzt-draussen-bleiben-Update-Doch-nicht-1137658/
30.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news