Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DixieDean
        Zitat von StHubi
        Man kann auch über dieses News-Thema diskutieren ohne die indizierten Titel zu nennen oder eben diese zu diskutieren.
        Klar, generell ist das natürlich schon möglich, was dann aber leider nicht möglich ist, ist über ganz bestimmte indizierte Spiele zu sprechen, da man die Titel ja nicht nennen darf, und das ist dann eben schon ziemlich dämlich, weil eine Diskussion dadurch schon mächtig einschränkt wird.
      • Von GenX66
        Zitat von StHubi
        [...](auch wenn GenX nach all den Jahren noch immer nicht verstanden hat, dass Indizierungen nicht durch die USK vorgenommen werden :rolleyes:).
        Natürlich weiß ich was Sache ist. Ich habe mich schließlich jahrelang damit beschäftigt. Ich setze das aber gerne gleich um…
      • Von StHubi Moderator
        Man kann auch über dieses News-Thema diskutieren ohne die indizierten Titel zu nennen oder eben diese zu diskutieren. Siehe Beitrag von Phuindrad oder der letzte Satz von GenX erstem Beitrag (auch wenn GenX nach all den Jahren noch immer nicht verstanden hat, dass Indizierungen nicht durch die USK…
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197068
Steam
Steam: Zahlreiche indizierte und beschlagnahmte Titel aus deutschem Store entfernt
Valve Software hat in den vergangenen Tagen zahlreiche in Deutschland indizierte oder sogar beschlagnahmte PC-Spiele aus dem deutschen Steam-Store entfernt. Ob Valve aus eigenem Antrieb oder auf Anweisung der verantwortlichen Publisher und Entwickler gehandelt hat, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Indizierte-und-beschlagnahmte-Titel-aus-Store-entfernt-1197068/
01.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,jugendschutz,valve
news