Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Als ich das erste mal von dieser Sicherheitslücke gelesen habe, habe ich gar nicht an Steam und ähnliches gedacht. Echt übel wie weit reichend solche Lücken sein können 
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116767
Steam
Heartbleed Bug: Valves Online-Plattform Steam von OpenSSL-Bug betroffen
Der sogenannte Heartbleed Bug versetzt momentan das Internet in Angst und Schrecken. Auch Valve Softwares Online-Plattform Steam scheint von der Sicherheitslücke in OpenSSL betroffen zu sein. SteamDB rät deshalb davon ab, Steam momentan zu nutzen. User sollten abwarten, bis Valve seinen Servern das bereits zur Verfügung stehende Update verpasst hat.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Heartbleed-Bug-Valves-Online-Plattform-Steam-von-OpenSSL-Bug-betroffen-1116767/
08.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
valve,bug,steam
news