Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        kommt auf die Mod an - wenn du von mir eine Recolor_Variante von ner Rüstung haben willst, die mache ich dir in weniger als 5 Minuten. Ne HD_Retex dauert ein wenig länger, aber ist auch noch im Rahmen. Bei solchen Mods geht ein Großteil der Arbeit schon noch…
      • Von AdCriSo
        kommt auf die Mod an - wenn du von mir eine Recolor_Variante von ner Rüstung haben willst, die mache ich dir in weniger als 5 Minuten. Ne HD_Retex dauert ein wenig länger, aber ist auch noch im Rahmen. Bei solchen Mods geht ein Großteil der Arbeit schon noch auf das Konto des eigentlichen Herstellers. Bei…
      • Von occ86 Gelöscht
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157423
Steam
Gabe Newell über Bezahl-Mods - "Wenn es ineffektiv ist, stoppen wir's"
Dass Mods über Steam neuerdings kostenpflichtig angeboten werden könnten, löste eine Welle der Empörung aus. Laut Aussage von Valve-Chef Gabe Newell habe das Entwicklerstudio das neue Verkaufssystem mit den besten Absichten implementiert. Sollte es sich jedoch als kontraproduktiv erweisen, würde Valve das Konzept verwerfen.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Gabe-Newell-ueber-Bezahl-Mods-1157423/
27.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Valve_Gabe_Newell_AMA-buffed_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news