Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Wow... DAS sind aber mal hohe Level! Ich dümple schon sehr lange auf 41 herum, allerdings waren die mir auch bisher ziemlich egal. So schnell wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Die Vorteile einer hohen Stufe waren mir auch nicht mal bewusst und wirklich brauchen, tue ich die auch nicht.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210045
Steam
Steam: Einfache Wege, um euren Profil-Level zu verbessern
Jedes Profil eines Spielers auf Steam verfügt über einen eigenen Level. Während der Großteil der Community sich eher in den niedrigeren Rängen befindet, erreichen Experten einen Level von 1000 oder höher. Wir haben für euch zusammengefasst, wie auch ihr euren Rang auf Steam erhöhen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Einfache-Wege-das-Steam-Profil-aufzuleveln-1210045/
10.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Steam_logo_b2teaser_169.jpg
steam
news