Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Steam: DayZ verdrängt Divinity: Original Sin von der Chart-Spitze

    Platz an der Sonne: DayZ ist mal wieder Spitzenreiter der Steam-Charts vor CS: GO und Divinity: Original Sin. Quelle: PC Games (dsr159)

    Es ist passiert: Divinity: Original Sin ist nicht mehr Spitzenreiter der Steam-Charts und rutscht auf Platz 3. Verdrängt wurde das Oldschool-Rollenspiel von DayZ. Im Sandwich zwischen Divinity: Original Sin und DayZ landet Counter-Strike: Global Offensive. Neuerscheinungen lassen sich dieses Mal nicht in den Steam-Top 10 blicken.

    Nach fünf Wochen musste Divinity: Original Sin Platz 1 der Steam-Charts wieder abgeben. Neuer Spitzenreiter ist, nicht unbedingt unerwartet, DayZ. Das Survival-Horror-Game aus dem Hause Bohemia Interactive thronte in der Vergangenheit bekanntlich schon mehrfach ganz oben in den Steam-Charts. Divinity: Original Sin rutscht auf Platz 3. Zwischen DayZ und das umjubelte Kickstarter-Rollenspiel konnte sich Counter-Strike: Global Offensive schieben.

    Dank großzügiger Rabatte landeten State of Decay und auch Saints Row wieder in den Steam-Top 10. Neuerscheinungen können wir hingegen dieses Mal nicht eine einzige begrüßen. Das eher durchwachsene Action-Rollenspiel Sacred 3 hat es auch in seiner zweiten Verkaufswoche nicht in höhere Sphären der Steam-Charts geschafft. Direkt im Anschluss findet ihr die komplette Liste mit den zehn in der vergangenen Woche am häufigsten verkauften PC-Spielen bei Steam.

    Die aktuellen Steam-Top 10 für den Zeitraum vom 3. Juli bis 9. August:


    1. DayZ
    2. Counter-Strike: Global Offensive
    3. Divinity: Original Sin
    4. State of Decay
    5. ArcheAge: Archeum Founders Pack
    6. Saints Row 4: Game of the Century Edition
    7. Garry's Mod
    8. Space Engineers
    9. Arma 3
    10. The Forest

    07:49
    Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von awnful
    kann ich nur zustimmen. cs:go ist schon lange die nummer eins - aber darüber darf ja auch nicht im heft berichtet…
    Von Erebos255
    Weiß nicht woher ihr die Infos immer nehmt, aber in meinem Store (wo ich sehr oft reinschaue) war DayZ schon lange…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        kann ich nur zustimmen. cs:go ist schon lange die nummer eins - aber darüber darf ja auch nicht im heft berichtet werden weil killerspiel undso (kommt mir zumindest so vor)
      • Von Erebos255
        Weiß nicht woher ihr die Infos immer nehmt, aber in meinem Store (wo ich sehr oft reinschaue) war DayZ schon lange nicht mehr auf Platz 1..
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131921
Steam
DayZ verdrängt Divinity: Original Sin von der Chart-Spitze
Es ist passiert: Divinity: Original Sin ist nicht mehr Spitzenreiter der Steam-Charts und rutscht auf Platz 3. Verdrängt wurde das Oldschool-Rollenspiel von DayZ. Im Sandwich zwischen Divinity: Original Sin und DayZ landet Counter-Strike: Global Offensive. Neuerscheinungen lassen sich dieses Mal nicht in den Steam-Top 10 blicken.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/DayZ-verdraengt-Divinity-Original-Sin-von-der-Chart-Spitze-1131921/
11.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_survival_guide__5_-pc-games_b2teaser_169.png
day z,charts,steam
news