Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von occ86
        Zock im Moment dank PSN Plus Bioshock Infinite und es ist ein großartiges Spiel!

        Am Gameplay hätte man durchaus noch etwas feilen können, aber Story, Charaktere, Atmosphäre und die Welt (Columbia) verblüffen mich im Moment immer wieder.
        Und persönlich empfinde ich…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zock im Moment dank PSN Plus Bioshock Infinite und es ist ein großartiges Spiel!

        Am Gameplay hätte man durchaus noch etwas feilen können, aber Story, Charaktere, Atmosphäre und die Welt (Columbia) verblüffen mich im Moment immer wieder.
        Und persönlich empfinde ich CoD auch nicht als Müll, aber meiner…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Da findet Hoernchen z.B. Steam scheiße weil er keine digitale Distribution mag
        ....
        da findet er CoD Scheiße, obwohl er es selbst nicht zockt, weil er kein Ego-Shooter Fan ist
        Ja ich mag keine digitale Distribution. Das ist aber nicht der Grund warum ich Steam nicht mag;)
        Und ja ich mag CoD nicht (mehr) aber sicher nicht weil ich es noch nie gezockt habe oder ich kein Ego Shooter Fan bin;)
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109415
Steam
Call of Duty ist "Müll", Bioshock Infinite "überbewertet" - User missbrauchen Steam-Tags
Valve testet derzeit die sogenannten Steam Tags, ein Kategorisierungs-System für die Online-Vertriebsplattform. Spieler können damit für ihre Lieblingstitel Tags bestimmen, die sie für relevant oder passend empfinden. Einige Beta-Tester nahmen das vielleicht zu wörtlich. Call of Duty: Ghosts legten sie unter der Kategorie "Müll" ab, Bioshock Infinite unter "überbewertet."
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Call-of-Duty-ist-Muell-Bioshock-Infinite-ueberbewertet-User-missbrauchen-Steam-Tags-1109415/
13.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/steamtags-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news