Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        [zen] sieh es doch mal so:
        du hast die möglichkeit ein spiel über einen bestimmten zeitraum kostenlos probezuspielen (zbsp left4dead2 o. cod ghosts über das wochenende) - also mindestens 48 stunden kostenlos.

        und jetzt schau dir mal die preise von playstation now an - wo du für 4 stunden probespielen, kp 5…
      • Von [zen]
        Es nervt mich aber. Das man bestimmte Spiele nicht löschen kann stimmt, da habe ich mich verguckt. Das macht die ganze Angelegenheit für mich aber noch schlimmer. Ich mag es einfach nicht, wenn mir ein Hersteller seine Produkte aufdrücken will. Bei der PS3 kotzt mich das Singstar Symbol im XMB auch an. Man bekommt es nicht weg. Was soll der Unsinn?
      • Von awnful
        keiner zwingt dich dazu "free 2 play - müll" zu zocken.
        diese erscheinen mal für eine gewissen zeit in deiner bibliothek - aber halt nur während sie probeweise kostenlos sind.

        spiele zu verstecken ist nützlich für leute die bei den steam sales zuschlagen - nur um später zu merken was für einen mist sie gekauft haben - löschen geht nicht, also verstecken und vergessen. (wäre bei mir rust)
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131602
Steam
Beta-Update ermöglicht Verstecken von Spielen in eigener Bibliothek
Valve führt mit dem jüngst veröffentlichten Steam Beta-Update eine neue Funktion ein. Neuerdings lassen sich in der Spiele-Bibliothek auf Wunsch einzelne Titel ausblenden. Diese "versteckten" Games bleiben weiterhin spielbar, werden jedoch dann in einer neuen Kategorie geführt. Ausgeblendete Spiele verschwinden übrigens nicht aus dem Nutzerprofil.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Beta-Update-ermoeglicht-Verstecken-von-Spielen-in-eigener-Bibliothek-1131602/
08.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news