Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Jup, kann ich nur bestätigen. Ich hatte das zuletzt mit Ghostbusters, dass ja eine längere Zeit nicht via Steam erhältlich war. Es war über die Games-Bibliothek aber ganz normal verfügbar.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Mont4n4
        Gute Frage. Ich denke mal das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gekaufte Spiele bleiben ja in dein er Bibliothek erhalten und ich denke, dass man diese auch ohne Probleme wieder runterladen kann.
        Genau so hat es zumindest Good Old Games gehandhabt. Bei Steam ist mir das bisher nicht passiert, aber es müsste genau so bei Steam laufen.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Sith_Lord88
        Was ist wenn ich mir das Spiel schon gekauft habe und nochmal installieren muss? Habe ich dann Pech gehabt?
        Gute Frage. Ich denke mal das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gekaufte Spiele bleiben ja in dein er Bibliothek erhalten und ich denke, dass man diese auch ohne Probleme wieder runterladen kann.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146951
Steam
Alien-Spiele von Sega sowie diverse Activision-Titel entfernt
Der Steam-Store ist zu Beginn des neuen Jahres geschrumpft. Wie kürzlich bekannt wurde, sind unter anderem zwei Alien-Titel von Publisher Sega sowie andere Spieletitel nicht weiter auf Valves Vertriebsplattform verfügbar. Vermutlich handelt es sich um vorübergehend abgelaufene Lizenzbestimmungen der Grund für das Verschwinden.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Alien-Spiele-von-Sega-sowie-diverse-Activision-Titel-entfernt-1146951/
02.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,sega,valve
news