Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Freundesanfragen von offensichtlichen Spammern bekomme ich zum Glück eher selten. Aber sie kommen vor. Finde ich gut von Valve, dass sie dagegen was unternehmen.
      • Von undertaker-wb
        also bisher kann ich über so etwas nicht klagen; aber im Prinzip kann es nicht schaden, wenn Steam da besser aufpassen tut 
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Diese Beschränkung halte ich für sehr sinnvoll und vermutlich auch äußerst effektiv. 5 Dollar sind vermutlich jedem Spambot-Betreiber zu viel Geld. Andererseits habe ich bisher nur sehr wenige Probleme mit Spammern in Steam gehabt. Doch eigentlich ist es nur eine…
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156717
Steam
Account-Restriktionen sollen Spam und Phishing vorbeugen
Valve hat Restriktionen für Steam-Accounts eingeführt, die über Inhalte im Wert von lediglich fünf US-Dollar oder weniger verfügen. Damit sollen in erster Linie Spam- und Phishing-Accounts vorgebeugt werden. Entsprechende Accounts können verschiedene Funktionen des Valve-Clienten nicht nutzen, bis entweder Steam Wallet über Guthaben verfügt oder Titel im Store gekauft wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Software-69900/News/Account-Restriktionen-sollen-Spam-und-Phishing-vorbeugen-1156717/
19.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,sicherheit,valve
news