Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Es gibt ja zig verschiedene, es skaliert ja. (Was im Übrigen auch ein Kritikpunkt des Leser-Artikels (mir ist leider entfallen von wem, sorry) ist, nämlich, dass es keine einheitliche Hardware gibt.)
        Also kann es nicht "dafür eingerichtet sein [...] gegegentlich erneuert zu werden".
        Es sei denn man…
      • Von AlterGamer
        Wenn ich das Geld jährlich in einen echten PC stecken würde hätte ich eine Hochleistungsmaschine also wozu jedes Jahr für eingeschränkte Möglichkeiten das ganze Geld hinwerfen? Nach dem was ich gehört habe gehen mit dem Steam Betriebssystem nicht mal alle Spiele auf Steam. Da kaufe ich mir noch eher die…
      • Von day
        Wer sagt denn, dass man sich jedes Jahr eine neue kaufen muss? o.O
        Die hält genauso lange wie ein PC, nur dass hier weniger Ressource für das OS verblasen wird und das Teil demnach länger vorhalten sollte.

        Was hier manchmal zusammenfantasiert wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106038
Steam Machine
Steam Machines: Aufrüsten von Alienware-Geräten nicht vorgesehen
Steam Machines von Alienware können nicht aufgerüstet werden. General Manager Frank Azor bestätigte in einem aktuellen Interview, dass der Austausch von Hardware-Komponenten nicht vorgesehen ist. Stattdessen möchte das Unternehmen jährlich ein aktualisiertes Gerät auf den Markt bringen. Gerüchten zufolge erscheint die erste Steam Machine von Alienware im September 2014.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Steam-Machines-Aufruesten-von-Alienware-Geraeten-nicht-vorgesehen-1106038/
22.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Alienware_X51__7_-pcgh_b2teaser_169.JPG
steam machines,hardware,valve
news