Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Wenn das Teil sowie das ganze Projekt überhaupt erscheint. Ziemlich still geworden, ich glaube valve weiß eben gerade nicht was sie machen sollen.
      • Von Mont4n4
        Ich denke mal Valve weiß ganz genau, was der Controller für Ansprüche mit sich bringen muss, schließlich dreht sich auf dem PC alles um Präzision. Ich bin echt gespannt, wie das Teil zum Schluss aussehen wird.
      • Von big ron
        Fänd ich ein wenig schade. Nur Touchpads, wenn sie denn genau wären, wäre mal was neues und interessantes gewesen. Denn Digi-Pads und Analogsticks sind bei weitem auch nicht immer das Wahre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146233
Steam Controller
Nun doch mit traditionellem Vierwege-Digital-Pad
Der Steam Controller könnte letztendlich doch weitaus traditioneller daherkommen, als ursprünglich von Valve Software geplant. Ein nun aufgetauchtes Konzeptbild zeigt ein neu hinzu gekommenes Vierwege-Pad anstatt oder aber zusätzlich zu einer der beiden Touch-Flächen. Offiziell bestätigt wird das erneute Redesign des Steam Controllers aber möglicherweise erst im März 2015 auf der GDC.
http://www.gamesaktuell.de/Steam-Controller-Hardware-257959/News/Nun-doch-mit-traditionellem-Vierwege-Digital-Pad-1146233/
18.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Steam_Controller-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,controller,valve
news