Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Schon heruntergeladen. Würde heute Abend kein Fußball laufen, würde ich es auch direkt zocken  Auf der 360 hatte es mir schon sehr gut gefallen  Habe es nur nie zu Ende gespielt. Das (und die 33% Rabatt) sind der Grund, für den erneuten Kauf 
    • Aktuelle State of Decay Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157563
State of Decay
Year-One Survival Edition ab sofort erhältlich
Der Indie-Hit State of Decay steht ab sofort in der Year-One Survival Edition für PC und Xbox One zum Download bereit. Die Neuauflage enthält zwei DLCs und zeichnet sich sowohl durch technische als auch spielerische Verbesserungen aus. Bis zum 12. Mai erhalten Frühkäufer weitere Inhalte in der zeitlich limitierten Day-One-Edition.
http://www.gamesaktuell.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/Year-One-Survival-Edition-1157563/
28.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/SoD_YO_Screenshot_5-gamezone_b2teaser_169.jpg
state of decay,indie game,steam
news