Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich finde das Game ganz interessant, aber ich hoffe auch das die Grafik am PC deutlich besser als auf der 360 wird.
        Beeilen müssen sie sich von mir aus nicht, weil ich demnächst erstmal nur noch in Los Santos unterwegs bin 
      • Von GenX66
        Hoffentlich macht die Grafik was her. Auf der 360 sah es einfach nur gruselig aus. Darum habe ich es nicht besonders lange gespielt.
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Hab das Spiel bei nem Kumpel mal angezockt. War ganz nett, aber für PC hol ich es mir nicht.
        Vielleicht später mal für nen 5er auf Xbox Live 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087305
State of Decay
State of Decay: In wenigen Wochen über den Steam Early Access zu haben
Das Zombie-Survival-Game State of Decay wird in diesem Jahr auch für den PC erscheinen. Wie die Entwickler der Undead Labs im Rahmen der PAX Prime 2013 bestätigt haben, wird das Spiel in wenigen Wochen über den Steam Early Access erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-In-wenigen-Wochen-ueber-den-Steam-Early-Access-zu-haben-1087305/
07.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__9_.jpg
zombie,action
news