Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Hab mir damals die PC Version von State Of Decay gekauft und auch wenn es technisch nicht gerade einwandfrei läuft, so macht das Spiel doch eine Menge Spaß.
        Mit ein wenig mehr Budget für den Entwickler kommen bestimmt einige interessante Titel.
      • Von Ash2X
        Kommt dann noch eine Version für die One bei der man nicht vom geflimmer Augenkrebs bekommt? 
    • Aktuelle State of Decay Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104617
State of Decay
State of Decay: Entwickler gehen langfristige Partnerschaft mit Microsoft ein
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay ziemlich erfolgreich war, sind die Undead Labs mit Microsoft eine langfristige Partnerschaft eingegangen. In mehreren Jahren sollen diverse Titel entwickelt werden. Details dazu gibt es allerdings noch nicht. PS3- und PS4-Spieler müssen sich State of Decay aber wohl abschminken.
http://www.gamesaktuell.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-Entwickler-gehen-langfristige-Partnerschaft-mit-Microsoft-ein-1104617/
11.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__11_.jpg
state of decay,action,zombie,microsoft
news