Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        "Er hat Penis gesagt" 
      • Von GenX66
        Nu sind se ja weg! Ich freue mich auf das Spiel. Hatte es zwar schon für die Xbox 360, aber das Spiel sah so häßlich aus, dass ich irgendwann die Motivation verlor weiterzuspielen. Selbst GTA San Andreas sah auf der 360 besser aus.
      • Von TrakLL
        Tja ..ich finde das mit den Penissen albern ....aber es gibt auch Schlimmeres. 
    • Aktuelle State of Decay Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153147
State of Decay
"Penis-Gate" im Zombiespiel - Versteckte Abbildungen von Genitalien entdeckt
In Vorbereitung auf den Re-Release von State of Decay in Form einer grafisch aufgemöbelten Year-One Survival Edition, stieß Entwicklerstudio Undead Labs im Spiel auf versteckte Penisse. Den makaberen Scherz erlaubten sich offenbar freie Mitarbeiter, die vor Monaten an dem Originalspiel mitwirkten.
http://www.gamesaktuell.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/Penis-Gate-im-Zombiespiel-Versteckte-Abbildungen-von-Genitalien-entdeckt-1153147/
11.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/SoD_YO_Screenshot_5-gamezone_b2teaser_169.jpg
state of decay,zombie,microsoft
news