Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Nicht anders als bei COD, oder?
        Da kommt es auch nur auf den MP an...genau so wird es hier der Fall. Sein. Da mir aber Warhawk schon nicht gefallen hat, werde ich hier erst garnicht zugreifen!
      • Von Apollyon
        Nun ja, das ist doch das gleiche wie bei jedem anderen Game. Es gibt einen Spiel-Schwerpunkt und die andere Komponente gerät etwas zu kurz. Aber nun ja, Starhawk wird man sich ohnehin primär für den Multiplayer kaufen, der Singleplayer wird eben nicht mehr sein als eine nette Dreingabe. 5-8 Stunden sind für…
      • Von KingDingeLing87
        Schönes Alibi.
        Weil andere Spiel dieser Art diese Spielzeit besitzen, hat unser Spiel eine genauso lange Spielzeit.
        Klingt logisch oder???
    • Aktuelle Starhawk Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825185
Starhawk
Starhawk: Singleplayer wird fünf bis acht Spielstunden beanspruchen
Die Singleplayer-Kampagne des kürzlich angekündigten Shooters Starhawk wird etwa fünf bis acht Spielstunden umfassen. Das verriet Dylan Jobe von Entwickler Lightbox Interactive nun in einem neuen Interview. Demnach sie diese Spiellänge auch der Schnitt, mit dem man heutzutage zu rechnen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Starhawk-Spiel-34744/News/Starhawk-Singleplayer-wird-fuenf-bis-acht-Spielstunden-beanspruchen-825185/
17.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/starhawk_3.jpg
starhawk, sony, shooter
news