Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DARKSTAR_777
        Als ich damals in der PC-Action gelesen hab das es eingestellt werden solle weil kein Publisher gefunden werden konnte, hab ich schon bitter geweint. :D
        Da ich großer Stargate-Fan bin, hab ich immer gehofft das da mal ein vernünftiges Spiel zu kommt. In dem Fall wäre es wohl das erste Online-Game für mich…
    • Aktuelle Stargate Worlds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731430
Stargate Worlds
Stargate Worlds: Cheyenne publisht selbst
Entwickler Cheyenne Mountain gründet einen eigenen Vertrieb, um Stargate Worlds an Mann und Frau zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Stargate-Worlds-Cheyenne-publisht-selbst-731430/
19.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/stargate_worlds_02.jpg
news