Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Camprigei
        Auch ich bin ein großer Fan von Stargate und freue mich darauf.
        @Undertaker
        Mit Stargate Universe hast du nicht viel verpasst. Ich fand die Serie ziemlich mau. Vor allem die Charaktere haben mir kaum zugesagt.
      • Von undertaker-wb
        Hört sich interessant an, ich war und bin ein großer Fan der Serie, auch Atlantis ist super; allerdings habe ich dann den letzten Ableger aus den Augen verloren, der war wohl auch dann nicht so erfolgreich wie SG 1 und Atlantis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199694
Stargate
Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises
Regisseur Roland Emmerich arbeitet gemeinsam mit MGM und Warner Bros. an einem Reboot des ersten Stargate-Films von 1994. Der deutsche Filmproduzent, der für den kommenden Film "Independence Day: Wiederkehr" verantwortlich ist, möchte mit dem Franchise eine neue Trilogie produzieren.
http://www.gamesaktuell.de/Stargate-Brands-139940/News/Stargate-Reboot-1199694/
24.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/stargate-film1-buffed_b2teaser_169.jpg
stargate
news