Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die idee ist ja nicht schlecht, aber ich guck das im fernseher, daher bringt mir das nicht viel. es kommen ja immerhin die spiele alle im free tv. man gewöhnt sich aber auch an die teile. zum größten teil hör ich die vuvus gar nicht mehr.
      • Von KONTOR
        Ich seh mir die Spiele auf Sky an und finde den Vuvuzela Filter echt klasse. Zwar hört man dann leider auch das Publikum weniger, versteht aber den Kommentator besser. Wenn man mal die Tonoptionen tauscht merkt man dann erst wie nervig das getröte dann sein kann ^^
      • Von Rajester
        Mich stört das Getröte selber auch nicht so stark, hab ja selber eine :P
        Nur habs mir mal aus interesse gedownloaded und prompt ne fehlermeldung bekommen. Hat noch jemand das Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754934
Stardock
Stardock: Spiele-Publisher veröffentlicht Anti-Vuvuzela-App
Nun könnt ihr auch per PC-Livestream Vuvuzela-frei Fußball gucken.
http://www.gamesaktuell.de/Stardock-Firma-15759/News/Stardock-Spiele-Publisher-veroeffentlicht-Anti-Vuvuzela-App-754934/
20.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/StardockLogo.jpg
vuvuzela, anti, app, pc, livestream, stardock, fußball, wm
news