Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Nerdkiller
        Ich gönne dem Entwickler alles Glück auf dieser Welt. Das Spiel strotzt vor Leidenschaft und Detailverliebtheit. Es scheint für mich unbegreiflich, wie eine einzelne Person so etwas auf die Beine stellen konnte und in sämtlichen Punkten meine Hoffnungen vorführt und übertrifft. Dass ich meine Kindheit noch…
    • Aktuelle Stardew Valley Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188792
Stardew Valley
Stardew Valley: ​Indie-Sim nach Harvest Moon-Art verzeichnet knapp eine halbe Million Verkäufe
Stardew Valley, der Indie-Erfolg von Eric Barone, erfreut sich seit der Veröffentlichung vor rund zwei Wochen größter Beliebtheit. Knapp eine halbe Million Exemplare wurden bereits verkauft, wie der alleinige Entwickler des Spiels nun mitteilte. Derzeit rangiert die Harvest Moon-Kopie auf dem zweiten Platz der Steam-Charts und damit hinter Ubisofts The Division.
http://www.gamesaktuell.de/Stardew-Valley-Spiel-56759/News/Harvest-Moon-Kopie-verkauft-sich-blendend-1188792/
10.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Stardew-Valley-2016-03-02-11-31-59-69-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,simulation
news