Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich glaube nicht das des Game noch mal Fertig gestellt wird,
        zu mal man des ganze Game komplett in neu machen müsste da
        es mit der Grafik mit Sicherheit kein Mensch kauft zumindest nicht auf Konsole.
        Höchsten vielleicht als Arcade Titel
      • Von Phuindrad
        "Ich sage nicht, dass wir es nie machen werden...",
        das überlässt er jemand anderen...
      • Von TrakLL
        Ich hatte mich damals tierisch auf das Spiel gefreut, aber verarschen lasse ich mich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894623
Starcraft Ghost
Starcraft Ghost: "Ich sage nicht, dass wir es nie machen werden" - Starcraft 2-Lead Designer Dustin Browder im Interview
Starcraft: Ghost sollte einst ein Shooter Spin-Off von Blizzards beliebter Strategiespiel-Reihe werden. Im Jahr 2006 legte die kalifornische Spieleschmiede die Entwicklung aber auf Eis. Nun äußerte sich Dustin Browder, Lead Designer von Starcraft 2, zur Zukunft des Spiels. "Ich sage nicht, dass wir es nie machen werden", erklärt der Blizzard-Mitarbeiter im Interview mit Kotaku.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-Ghost-Spiel-34654/News/Starcraft-Ghost-Ich-sage-nicht-dass-wir-es-nie-machen-werden-Starcraft-2-Lead-Designer-Dustin-Browder-im-Interview-894623/
20.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/starcraft_2_heart_of_the_swarm_char_005.jpg
starcraft,shooter,blizzard
news