Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Starcraft 2: Erscheint erst 2010

    Blizzard gibt nun offiziell bekannt, dass sich Starcraft 2 auf 2010 verzögert.

    Starcraft 2 Starcraft 2 Wie im offiziellen Starcraft-2-Forum von Blizzard veröffentlicht wurde, wird Starcraft 2 nicht mehr 2009 erscheinen! Der US-Community-Manager Cyrdra gab bekannt, dass die erste Starcraft-2-Kampagne Wings of Liberty mit den Terranern noch nicht für die Veröffentlichung bereit sei. Grund dafür ist die Anbindung ans neue Battle.net, die Onlineplattform von Blizzard, die noch nicht wie gewünscht funktioniert. Auch in späteren Spielen wird die Anbindung ans Battlenet extrem wichtig, weswegen man sich keine Fehler erlauben will.

    Als neuen Veröffentlichungstermin peilt man die erste Jahreshälfte 2010 an. Vermutlich kann man aber bereits auf der Blizzcon Ende August in Anaheim mit neuen Informationen, auch zur Beta des Strategiespiels, rechnen.

    Quelle: StarCraft II Update

  • Starcraft 2: Wings of Liberty
    Starcraft 2: Wings of Liberty
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von meXx_PaYne
    Gehts dir noch gut? Für meine schwerverdientes Geld will ich auch ein ordentliches vollwertiges Spiel haben. Nichts…
    Von Richter
    In diesem Jahr haben wir nur eine Echzeite-Strategie - Order of War bei Square Enix.
    Von SethSteiner
    Vaporware meinst du. Und Starcraft Ghost ist meines Wissens nach immer noch "nur" auf Eis gelegt obwohl das wohl eher…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von meXx_PaYne
        Gehts dir noch gut? Für meine schwerverdientes Geld will ich auch ein ordentliches vollwertiges Spiel haben. Nichts ist schlimmer als wenn jeder Bullshit extra als Addon kommt ! Blizzard ist einer der Entwickler die wirklich top Arbeit leisten & auch top Spiele auf dem Markt werfen. Dafür warte ich gerne…
      • Von Richter
        In diesem Jahr haben wir nur eine Echzeite-Strategie - Order of War bei Square Enix.
      • Von SethSteiner
        Vaporware meinst du. Und Starcraft Ghost ist meines Wissens nach immer noch "nur" auf Eis gelegt obwohl das wohl eher "Tot" heisst. Ich glaube aber immer noch das da was kommen könnte irgendwann, vielleicht nach Starcraft 2 um auch noch in einem anderen Genre Fuß zu fassen.
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740318
Starcraft 2: Wings of Liberty
Wir haben es doch alle gewusst
Blizzard gibt nun offiziell bekannt, dass sich Starcraft 2 auf 2010 verzögert.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Wir-haben-es-doch-alle-gewusst-740318/
06.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/starcraft_2_02.jpg
blizzard, starcraft 2, pc, battlenet, blizzcon
news