Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Starcraft: James-Cameron-Kinofilm? Blizzard denkt über Verfilmung nach - mit den "richtigen Partnern"

    Blizzard könnte sich eine Portierung von Starcraft auf die große Kino-Leinwand durchaus vorstellen - allerdings stellt das Unternehmen Bedingungen.

    Starcraft 2: Wings of Liberty - Alle Screenshots

    Rob Pardo von Blizzard wäre begeistert von einem Starcraft-Film - unter der Bedingung, dass "die richtigen Partner" gefunden würden: "Wir hatten immer ein Interesse daran, unsere Sachen als Film oder im TV zu sehen. Es ist nur schwierig, die richtigen Partner zu finden. Wir hätten wahrscheinlich bereits vor Jahren einen [Starcraft-]Film oder etwas fürs Fernsehen machen können, aber es ist wirklich wichtig für uns, dass wir kreative Menschen finden, die wirklich talentiert sind, aber auch unsere Marken schätzen."
    Starcraft 2: Wings of Liberty Starcraft 2: Wings of Liberty Quelle: PC Games
    "Das war immer eine Herausforderung für uns. Ich denke, wenn [James] Cameron morgen zu uns käme und sagen würde: 'Ihr wollt einen Starcraft-Film machen?', würden wir sicher mitmachen", so Rob Pardo.

    "Das ist der Grund, warum wir den World-of-Warcraft-Film gemacht haben. Wir waren wirklich begeistert, dass wir mit Legendary Pictures arbeiten würden, die wir als sehr fähig bezüglich solcher Filme erachteten und die Sinn für unsere Franchises machten." Der Film befinde sich immer noch in der "Story-Entwicklungs"-Phase.

    Würdet ihr gerne einen Starcraft-Film im Kino oder Fernsehen anschauen? Worum sollte es eurer Meinung nach genau gehen? Nutzt unsere Kommentarfunktion!

    Starcraft 2 - Screenshots aus den Singleplayer-Leveln

    Quelle: vg247

  • Starcraft 2: Wings of Liberty
    Starcraft 2: Wings of Liberty
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    27.07.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von sasacrocop
    na das wäre doch mal was, da könnte man was richtig gutes draus machen, solange er nicht die rechte an uwe boll gibt :-D
    Von KingDingeLing87
    Also ein James Cameron wäre, denke ich nicht die schlechteste Wahl.Aber ich bin auch der Meinung, das nicht jedes…
    Von SethSteiner
    Ein Starcraft Film, bei einem Spiel das eigentlich darauf ausgelegt ist alle drei Spezies gleichwertig darzustellen?…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        na das wäre doch mal was, da könnte man was richtig gutes draus machen, solange er nicht die rechte an uwe boll gibt :-D
      • Von KingDingeLing87
        Also ein James Cameron wäre, denke ich nicht die schlechteste Wahl.
        Aber ich bin auch der Meinung, das nicht jedes Spiel verfilmt werden muss.
        Als Spiel ist Starcraft doch auch schon sehr Kinoreif.^^
      • Von SethSteiner
        Ein Starcraft Film, bei einem Spiel das eigentlich darauf ausgelegt ist alle drei Spezies gleichwertig darzustellen? Stelle ich mir sehr schwierig vor, zudem sich Blizz nun mit Wings of Liberty nicht mit Ruhm bekleckert hat, was die inhaltliche Tiefe angeht, da braucht es wohl wirklich kreative Leute. Wenn ich einen Film ohne Charakterentwicklung schauen will, der zudem noch flacher wie ein Goldplättchen ist, dann geh ich in die Legende von Aang.
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770484
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft: James-Cameron-Kinofilm? Blizzard denkt über Verfilmung nach - mit den "richtigen Partnern"
Blizzard könnte sich eine Portierung von Starcraft auf die große Kino-Leinwand durchaus vorstellen - allerdings stellt das Unternehmen Bedingungen.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-James-Cameron-Kinofilm-Blizzard-denkt-ueber-Verfilmung-nach-mit-den-richtigen-Partnern-770484/
31.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/SC2_Mission_23_-_2_-_Bauen_Sie_unz_hlige_Plasma-Kanonen_vor_die_Zug_nge_.jpg
starcraft 2,starcraft,blizzard
news