Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von half_baked222
        Mir wär's lieber gewesen, mit allen drei Fraktionen Kampagnen vom Start weg spielen zu können. Zumal ich nicht der gebohrere Multiplayer-Mensch bin und Solo-Missionen erstmal bevorzuge. Preislich haut das natürlich sein, ist aber bei dem versprochenen Umfang und dem Aufwand nachvollziehbar. Nur…
      • Von Omega
        Zitat von J de Shadaim
        Vielleicht kommen ja jetzt 2x 3 Add-Ons :D


        :D tja, wer weiß das jetzt schon.

        Blizzard legt die Titel schon immer darauf an sie gut aus zu balancieren und lange zu verkaufen, womit man zum erfolgreichsten PC-Spiele Hersteller geworden ist.
      • Von J de Shadaim
        Vielleicht kommen ja jetzt 2x 3 Add-Ons 
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734741
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Erscheint als Trilogie!
Eine kleine Überraschung gab es auf der BlizzCon zum Release von Starcraft 2.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Erscheint-als-Trilogie-734741/
13.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/starcraft_2_07.jpg
news