Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich trau dem Braten nicht, das Spiel ist großartig aber ich glaube weder der angegebenen Entwicklungszeit noch den Kosten, wobei es auch immer ein wenig auf den Umrechnungskurs ankommt, bei 50 Millionen Euro hielte ich es schon wieder etwas eher für möglich. Insgesamt dürfte aber sicher eh schon alles reingeholt worden sein, allein durch World of Warcraft.
      • Von Sir Awesome
        finde ich jetzt nicht sooo viel, könnte mir sogar vorstellen das sie allein durch die vorbestellungen wieder drin sind bzw spätestens am releasetag
      • Von SxyxS
        Allein die südkoreaner,wo das spiel quasi als staatsreligion anerkannt ist werden diese 100mio locker bezahlen.
        Zudem soll das spiel ja(sofern es stimmt)in 3teilen erscheinen und somit die gewinnspanne verdreifachen.
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764529
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft II: Hat die Entwicklung über 100 Millionen Dollar gekostet?
Laut dem Wall Street Journal hat die Entwicklung von StarCraft II einiges an Ressourcen gekostet.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-II-Hat-die-Entwicklung-ueber-100-Millionen-Dollar-gekostet-764529/
18.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/starcraft__2_.jpg
starcraft 2, kosten, activision blizzard, pc, strategie,
news