Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SIWOOOT
        Ich seh bisher die Terraner im PVP weitvorne, da hätte ich eher erwartet das Blizzard da mal n bischen was runter schraubt /nerft. So wirds für Zergspieler ja noch leichter als vorher! Noch immer nur Macromanagement...ich hoffe das artet dann nicht so aus das man nun IMMER mit dem all…
      • Von Oo SOMNUS oO
        nice jetzt kommen stärkere zerg -> man merkt ohh die sin op dann kommen stärkere terraner -> man merkt ohha auch zu krass und dann werden Protoss stärker gemacht...
        ...und ich kann ganz normal weiterhin protoss zocken xD
      • Von Rajester
        Naja prinzipiell passt das Balancing ja schon. Nur will Blizzard jetzt die Zerg attraktiver machen. Inwiefern das gut ist weis ich nicht, aber im Halbfinale der Starcraft 2 ESL Extreme ( So hieß die glaub ich ) auf der Gamescom 2010, hat der Zerg gegen den Terraner verloren 
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793667
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Kommender Balance-Patch stärkt Zerg
Blizzard plant, mit dem nächsten StarCraft 2-Patch die Zerg zu verstärken.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Kommender-Balance-Patch-staerkt-Zerg-793667/
10.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/1179568297225.jpg
starcraft 2, patch, balance, zerg, blizzard, pc
news