Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Cheaten ist auf deutsch Mist oder irgend einer das Spiel-Sektor Sabotiert,vor allem im MP Bereich,das Single-Modus Zocken ist wie im Himmel und kann man auch so viele Cheats reinhauen was das Spiel aushält   klar stört auch kein Sau ,aber ich bin auch dagegen ,wo bleibt denn der MP Spaß ?   o)

        Fazit: Das Cheaten ist Mist im Server MP Sektor ,Daumen runter bis zum Erdkern
      • Von KingDingeLing87
        Genauso muss man vorgehen.
        Ich finds richtig, wie Blizzard da durchgreift.
        Cheater im Multiplayer sind einfach die Pest und haben kleine Puller.^^
        Nur schade das es dafür keine Cheats gibt.
        hihi...
      • Von DeviN-99
        Also ich hab ja nichts dagegen wenn einer im Singelplayer cheatet z.B. Gta4 Waffencheat etc. aber im Multiplayer? Ich meine wo ist da der Sinn, wer cheaten will soll es gefäligst alleine tun und wer ohne Cheats keine Chance hat der soll nicht Online zocken
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776582
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Blizzard verhängt Strafen gegen mehr als 5000 Spieler
Blizzard im Kampf gegen die Schummler: Mehr als 5000 Starcraft-2-Spieler wurden nun vom Publisher überführt und beim Betrügen erwischt. Blizzard strafte die Betroffenen mit diversen Sanktionen.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Blizzard-verhaengt-Strafen-gegen-mehr-als-5000-Spieler-776582/
02.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/starcraft_2_multiplayer_beta_4_.jpg
starcraft 2,blizzard
news